schwartz ist 500. Mitglied im digitalHUB Aachen e.V.

Die schwartz Gruppe ist seit dem 1. Februar 2023 das 500. Mitglied im digitalHUB Aachen e.V.!

Das Digitalisierungszentrum des digitalHUB Aachen bringt Startups und IT-Mittelstand mit klassischem Mittelstand und Industrie als Anwender in der digitalCHURCH zusammen, um gemeinsam neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und zu realisieren.

Anlässlich ihres Besuchs im Aachener Collective Incubator im Rahmen ihrer GreenTech Tour gratulierte Mona Neubaur Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW, zur 500. Mitgliedschaft.

Wir freuen uns sehr, das 500. Mitglied sein zu dürfen und zusammen mit dem digitalHUB Aachen unsere Reise in die Digitalisierung innerhalb der HUBjourney fortzuführen.

Foto © RWTH Aachen University / Heike Lachmann