schwartz erhält EIFEL Award 2022

Die schwartz GmbH wurde von der Zukunftsinitiative Eifel mit dem EIFEL Award 2022 ausgezeichnet.

Im Kultur-, Konferenz- und Messezentrum Triangel im ostbelgischen St. Vith wurde der diesjährige EIFEL Award vergeben. Der Preis ging an Unternehmen, die eines gemeinsam haben: Sie sind besonders gut aufgestellt in Sachen Fachkräftesicherung und -bindung. Der EIFEL Award 2022 zeichnet Betriebe aus, die seit 2018 besondere Ideen verwirklicht und sich als attraktiver Arbeitgeber mit einer mitarbeiterorientierten Personalentwicklung erwiesen haben. Der detaillierte Bewerbungsbogen für den EIFEL Award fragte sowohl harte als auch weiche Faktoren ab: vom unterstützenden, familiären Betriebsklima über innovative Rekrutierungswege bis hin zu handfesten, materiellen Benefits reicht die Palette der Antworten.
Es war ein toller Abend im St. Vither Triangel – in feierlichem Ambiente. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und gratulieren allen ausgezeichneten Unternehmen.
Foto © Eifel Tourismus – Atelier Felicida Foto