2. schwartz MTB-Challenge – Für den guten Zweck wurde erneut fleißig in die Pedale getreten

2. schwartz MTB-Challenge

Dank der Teilnahme von über 90 Startern und dem Einsatz zahlreicher Helfer war die 2. schwartz MTB-Challenge, die am 08.07. in Lammerdorf stattfand, ein voller Erfolg.

Dabei ging das Konzept, dass jeder mitmachen kann, wieder voll auf.
Neben dem einfacheren 4 km langen Rundkurs aus dem letzten Jahr gab es bei dieser Veranstaltung zusätzlich eine zweite Strecke, die mit 7 km länger und aufgrund der Streckenführung anspruchsvoller war. So kamen auch die Fahrer aus verschiedenen lokalen Radsportvereinen sowie die erfahrenen Mountainbike-Fahrer auf Ihre Kosten.

Während der 4-stündigen Challenge wurden insgesamt über 960 Runden gefahren.

Wir freuen uns dass wir die Stiftung von Peter Borsdorf, der persönlich vor Ort war um die Challenge zu eröffnen, mit 1.500,- € unterstützen können.